Startseite
    Kunterbunte Kultur
    Kunterbuntes Kabinett
    Prosa
  Über...
  Archiv
  Allgemeines Allerlei
  Spontisprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hubi´s Seite
   vormittags - Musikband
   Klo oder Kathas Seite
   Ulis Seite
   MatTV



Webnews



http://myblog.de/hochtel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eigentlich hast Du Recht !

Und Du fragst mich, was ich mache?

Ich warte. Warte.

- Auf was?

Auf das Leben.

- Aber Du lebst doch schon. Jeden Tag. Jeden Tag Menschen. Jeden Tag Gefühle, wie Wut, Trauer, Freude. Jeden Tag der Wille etwas zu erreichen, zu ändern. Jeden Tag zeigt sich das Leben in seinen unterschiedlichsten Facetten. Du musst dem Leben entgegengehen und es bei der Hand fassen.

Eigentlich hast Du Recht. Ich werde Ihm entgegengehen und es bei der Hand nehmen.

15.12.07 19:44
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maritta / Website (21.4.08 21:31)
Hannilein! jettz muss ich hier da dazu auch noch was los werden...
das ist ein so schöner Text ehrlich! kurz,aber hat einen tollen Inhalt und trifft es genau.... und passt auch sehr gut zu Hannah würde ich sagen, ...ich sag jetzt mal nur" Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!", das soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so... aber ich denke du weißt was ich meine?
und die Situation, die du da in diesem Dialog beschreibst... ich denke damit kann sich jeder identifizieren, wie oft leben wir einfach nur so vor uns hin und nehmen gar nicht wirklich wahr, dass wir tatsächlich und jetzt in diesem Moment am Leben sind! man lebt viel zu wenig intensiv und nutz seine Zeit hier auf der Erde zu selten für wirklich wichtiges oder das was man in seinem Leben machen möchte!!!!
also nehmen wir das Leben bei der Hand!!!!
ok? oer musst du dir das noch überlegen?;-)

P.S: "doch" schreibt man klein, zeigt nicht "ziegt", fassen klein;-) also denk ich jetzt mal... kannst ja vll berücksichtigen....


Maritta (21.4.08 21:34)
hihi... gut zugegeben jetzt hatte ich auch einige Tippfehler drin;-)


Hochtel (22.4.08 21:28)
Hab die Fehler schon verbessert! Danke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung